Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: : Link für Lesezeichen nicht gefunden

Hallo

Bitte ich habe Windows 7 und HP Hardware und kann einfach den Link "Lesezeichen" nicht finden um die gesetzten Lesezeichen abzurufen.
Ich weiss ich bin dämlich, seid bitte nicht böse über die für Euch sicher läppsche Frage ;D:-*. Aber ich finds nicht.
Habe Firefox und da gabs früher eine Leiste mit - Datei - Bearbeiten - etc und Lesezeichen. Nix zu finden auch in der Symbolleiste. Lb Grüsse Bambi



Antworten zu Windows 7: : Link für Lesezeichen nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Drück mal die Alt-Taste. Rechte Maustaste auf die Leisten oben und dort Menüleiste mit anhaken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc, aber da erscheint ein Kästchen mit:Grösse ändern, maximieren, minimieren, und  schliessen, sonst nix.
Aber vielen Dank für Deine Mühe :-*Bambi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch nochmal:

Alt+A
Symbolleisten
Haken an Menüleiste machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
F11 gedrückt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider Doc F11 ist bei mir der Lautstärkeregler. :-* Bambi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AchimL. Das hat funktioniert.  :-*Bambi


« Excel 2003: Automatisieren des Zugriffs zwischen zwei ExceltabellenMobile USB Modem 1.0 Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...