Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java problem

Hallo,

also ich habe folgendes problem.

Schilderung:

Ein Tag habe ich mein Mozilla ganz normal gestartet.Sobald Mozilla offen war kammen diese beiden fehler meldungen.

Screenschots:

1.) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntzxphg26dfq.jpg

2.) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerjexa1h69i7.jpg

Dann habe ich ein Kumpel um Rat gefragt der sachte ich sollte unter Systemsteuerung->Java->Erweiterung->Diverses den hacken bei Java Quick Starter weg machen.Gut das tat ich dann auch.Habe Mozilla neu gestartet und wollte nun Chatten.Dann geh ich so auf Knuddels.de und dann kommt auf einmal eine Fehler meldung über Java.

Screenschots:

1.) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/java9rkfuhgys0.jpg

Dann habe ich Java gelöscht und neu instaliert genau so wie Mozilla aber das problem ist immer noch da.Anderer Kumpel sachte ich sollte gucken ob die Plugin-Container.exe abgeschaltet ist.Da habe ich auch nach geschaut unter.

# In die Adresszeile about:config eingeben
# in den Filter dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll eingeben
# Doppelklick auf den Eintrag: Wechsel von true auf false.
# Firefox neustarten

Habe ich gemacht aber das stand schon auf false.Und jetzt weiß ich nicht weiter.Fehler ist weiterhin da.

PS:Seit den vorfall ist mein Rechner auch langsamer

 



Antworten zu Java problem:

 ??? ??? ???
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

da auf "jetzt überprüfen" , ggf updaten ...

Hallo,

Ich hatte auf überprüfen geklickt.Aber dann kamm wieder der java fehler und Mozilla hat sich aufgehangen.Dann hatte ich das versucht über Explorer zu machen.Da ist es noch schlimmer.Ich hatte es geöffnet und dann ging da auch nicht mehr

Screenschot:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/explorergehtnichtbr0my8piqa.jpg

Egal welche Seite ich oben in der Adress leiste eingegeben habe es pasierte nichts.Ich musste Explorer auch über Task-Manager schließen.Einfach auf dem X klicken war auch nicht möglich passierte nichts.


PS:Ich habe schon die aller neuste Java Version

Im Mozilla ggf Java aktivieren VOR Prüfung ...

Java
Reste entfernen
http://www.heise.de/software/download/javara/56676

 

« Letzte Änderung: 07.02.11, 14:09:41 von Ava-Tar »

« Änderungen am System protokollierenWindows Vista: Mozilla.add-on.gBing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...