Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PAINTNET AUF WINDOWS 7 FEHLERMELDUNG?????

hallo erstmal,

ich hab vor kurzem das neue windows 7 installiert hab soweit alles installiert was ich so brauche und funktioniert soweit alles gut bin auch zufrieden aber nur das programm paintnet konnte ich nicht installieren da es fast bis zum ende kommt und dann zieht sich die installationsschleife zurück und die meldug mit "Schwerwiegender Fehler" kommt. Das programm hatte ich davor auf xp und alles hat funktioniert. nun wollte ich fragen ob das mit irgendwelchen sicherungsmaßnahmen des win 7 zusammenhängt oder ist es ein bug von win 7, das programm habe ich schon von verschiedenen seiten herunterladen, passierte aber das selbe.

danke im voraus



Antworten zu Win XP: PAINTNET AUF WINDOWS 7 FEHLERMELDUNG?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überschrift großgeschrieben:
Dies ist sehr unhöflich und bringt bonuspunkte...
Was sagt der hersteller des pogrammes den zum sachverhalt?
würde hier auch Irfanview als bildbetrachter ausreichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Aktuelle .net ist auch drauf? Über Windows-Updates zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hat sich soweit alles erledigt lag an updates die soweit noch nicht installiert wurden da ich mein windows vor kurzem installiert habe war es für das programm noch nicht so weit ^^ jetzt funkt es wieder

torzdem danke


« Windows 7: Fotos auf CD & DVD erkennt den Brenner nichtVista: Kindersicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!