Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat jemand erfahrung mit true image,für backUp?

hat jemand erfahrung mit true image ich würde gerne damit ein backup machen von meiner platte,und würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle?? ich danke euch für die tips!!



Antworten zu hat jemand erfahrung mit true image,für backUp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist einfach , man kann fast nichts falsch machen ... aber lass die Finger von "Secure-Zone" , da gabs oft Probleme ...

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/snapapi-driver-update/

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soper ich danke dir für deine schnelle antwort. ist es sinvoll die auf dvd abzuspeichern? und wenn was sein sollte einfach dvd einlegen und starten,oder wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser : 2. Partition der Platte nutzen , oder USB/Externe.
Geht schneller rückzuladen , ein Laufwerk brauchst Du ja für die Bootcd !!


« Kann nicht mehr ins InternetAdd Ons / Fehlermeldung von Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...