Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein, das habe ich nicht gemacht. Es ist nämlich genau andersherum. Denn mein Word 2010 startet automatisch doc und docx Dateien.

Grade versucht ... stimmt leider .
aber ... wenn Du eine Doc anklickst , welches Office öffnet dann ?

Dann hilft m.E. nur :
User mit eigenem Office & eigenen Daten.

Als Admi kannst Du ggf ja per O-2010 zusätzlich darauf zu greifen .
Aber beim Speichern dann auf .DOC achten ...

Wenn ich doc anklicke, dann öffnet auch das 2010er.

 

Getrennt ... pro User .... installiert ?

ich selber nutze aber 03 und 10. Deswegen ist das auch nicht so gut


« Windows XP: Outlook Express mit Windows 7Windows XP: Zeilen in Word einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...