Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express als Standardprogramm abschalten

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich Outlook Express als Standard-mail-Programm abschalten kann.
Ich arbeite grundsätzlich mit Outlook.
Wenn ich neuerdings Bilder aus dem Explorer direkt über "senden an" verschicken möchte, greift der Rechner immer auf Outlook Express zurück. Ich möchte aber über Outlook versenden, Das hat auch bisher immer geklappt. Ich vermute, dass ich irgendwo etwas aus Versehen verstellt habe.
Danke
Gruß Ellen

PS: ich arbeite mit XP, IE und Office 2003



Antworten zu Outlook Express als Standardprogramm abschalten:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Programme

OE ->  Extras -> Optionen -> Allgemein -> Standardnachrichtenprogramm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi orchidee,
super hat wunderbar geklappt.

Über OE, Extras hatte ich es auch schon probiert - hat aber nicht funktioniert.

Aber über den IE klappte es sofort.

Danke!
Gruß Ellen

Supi.  :)


« Fire Fox bei ARcor öffnet sich aber der IEAntiviren Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...