Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube hängt sich auf

Guten Abend,

ich weiß jetzt nicht ob das, dass richtige Forum ist, aber ich werde trotzdem mal mein Problem schildern. Wie der Name des Threads schon sagt, hängt sich mein Youtube auf. Also ich kann die Videos anschauen aber die Navigation lässt sich nicht steuern. Wie z.B der Pause/Play button, Vollbildbutton und das ganze andere Zeug. Der Timer ist dauerhaft auf 00.00.

Und seit heute stürzt mein Firefox hab sobald ich ein Video starte. Das passiert mir seit den neuen Flash Player update. Liegt das an mein 64-Bit System? Oder an was anderes?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus


lg


« Sony vaio computer camera utility ( motion eye) funktioniert nichtWindows 7: word 2010 - 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...