Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7: Ordnergröße im Explorer anzeigen

Hi Leutz,
unter XP ging das doch irgendwie mit nem Eintrag in die Registry sich im Explorer die Größer der Ordner anzeigen zu lassen. Geht das unter Win7 (64 bit) ohne Zusatzprogramm auch? Ich habs shcon mit dem FolderSize probiert, hat aber nicht geklappt.
 



Antworten zu Win7: Ordnergröße im Explorer anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir hat bisher immer ein rechtsklick auf den Ordner und Eigenschaften ausgereicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir wenn ich 20 ordner hab nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Heise-Seite:
Name:
    MeineSpalte
Sprache:
    Deutsch
Betriebssysteme:
    Windows ME, 2000, XP, Server 2003
hat das nun schon jemand unter Windows-7 angewendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Es ist von 2008, da gabs das noch nicht. Probiers doch mal aus

« Komplettsicherung bei Win7 oder Acronis True Imageverknüpfungen verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...