Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann in einem Sportforum keine Einträge eingeben

Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Seit vorgestern kann ich keine Einträge mehr ins FC-Augsburg Forum einstellen. Dachte zuerst, es läge am Forum, aber so war es nicht. Nach Rücksprache mit dem Administrators des Forums, habe ich die Caches gelöscht, aber es geht immer noch nicht und er weiß sonst auch keinen Rat. kann mir hier vllt. jemand helfen?
Habe den Mozilla-Firefox sowie Windows XP.
Gruss
nortim



Antworten zu Win XP: Kann in einem Sportforum keine Einträge eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Den cookie auch mal entfernen von dem Forum und neu einloggen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Cookies gelöscht. Geht trotzdem nicht! 

« Letzte Änderung: 01.03.11, 16:02:05 von nortim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem anderen Browser mal versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nachdem das Problem nicht gelöst werden konnte sogar den neuesten Firefox aufgespielt und trotzdem nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im Internetexplorer auch mal versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt den Google chrom benutzt und da funktioniert es. aber ich würde ganz gerne Mozilla wieder nehmen, bin es so gewohnt. Woran kann es liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du beim Deinstallieren auch dran gedacht, dein Benutzerprofil mit zu löschen? (Sicherung machen wenn da wichtige Daten drin waren wie Kennwörter)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mich jetzt entschieden den Google Chrome zu behalten, bin zwar noch nicht dahinter gestiegen, ob es da ein email-Programm, wie Thunderbird gibt, aber wenn nicht, behalt ich das Thunderbird und nehm Google Chrome, das ist scheinbar ganz gut. Probier ich jetzt mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das kannst du so machen, ein eigenes gibts nicht. Entsprechende Addons wie in Firefox gibt es inzwischen auch bei chrome

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso geht unter chrome bei Facebook Bandoo nicht(smileys und emoticons und so) weiß das jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß wirklich niemand, woran das liegt? Habe mir jetzt Smiley central runtergeladen, aber ist bei Weitem nicht so gut. Hab auch das Problem, dass die Smilies beim Kommentieren auf FB nicht funktioniert. Wenn ich allerdings ein Smilie über Tastatur eingebe, erscheint es dann auch, aber da weiß ich halt nicht soviel!
 


« Beim zweiten anklicken einer Seite erscheint diese immer im Kleinformat. Wie kanAlle Programme stürzen ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...