Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Programme stürzen ab...

hallo leute

wenn ich z.b. skype benutze und skype stürtzt ab versuche ich skype nochmal zu starten aber es geht nicht und um eine lösung zu suchen wollte ich eine lösung in google suchen aber das geht auch nicht weil firefox auch nich startet  ???

dann dachte ich mir ok spiele ich ein spiel aber das geht ja auch nicht weil es auch nicht startet o.O

nach mehrmaligem versuchen habe ich mein pc neu gestartet, als er hochgefahren ist konnte ich wieder alles ganz normal nutzen BIS wieder irgendetwas absturtz... und es geht wieder von vorne los!!!

das passiert seit ein paar tagen.

ich benutze die neusten ver. von firefox, skype und von meinen ganzen spielen....

weiß einer von euch was los ist? hab ich ein virus? ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner?[/url] oder was ist los?



Antworten zu Alle Programme stürzen ab...:

Schadsoftware - das kann sein, doch nach den dürftigen Beschreibungen kann niemand Rat geben!
AV-Scan von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus wäre ratsam.
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Kontrolliere bei erfolgreich gebootetem System die Ereignisanzeige in der Systemverwaltung und lies zu allen zeitlich in Frage kommenden Ereignissen.
Poste die Inhalte hier - danach kann sicher konkreter geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort

es liegt an skype!!

ich hab skype deinstalliert und alles läuft super

firefox ist abgestürtzt aber ich konnte es wieder starten alles läuft super !!

ich habe gelesen das auch andere so ein problem hatten...

sie haben sich einfach eine alte ver. von skype geholt.

 


« Win XP: Kann in einem Sportforum keine Einträge eingebenUmwandlung Mp3->CD format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...