Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videodatei komprimieren

hallo,

ist es möglich eine videodatei (.wmv, 22 MB) zu komprimieren, so dass ich sie per mail verschicken kann (max. 10 MB möglich....)
wie mache ich das?

danke schon mal!



Antworten zu videodatei komprimieren:

kann dir jetzt nicht sagen, wie klein sie wird, wenn du ne divx draus machst. google mal nach divx download. da ist n converter bei.
sonst nutz n fileshareing server lade es dort hoch und gib die adresse weiter, die du erhälst.
andere gute variante ist auch skype.
meldet euch dort an und dann gehst auf datei versenden. geht recht schnell

« Letzte Änderung: 21.01.09, 20:54:20 von zzz »

Naja
Man kann das Wort "Filesharing" auch weglassen, dann klingt es etwas legaler.
Aber Grundsätzlich ist das Hochladen auf einen Sever der einzig richtige Weg, bei dieser Größe.
Das kann auch Rapidshare sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool Danke,
ich hab meine Datei auf meinen Account bei Youtube hochgeladen und dann wieder mit Realplayer runtergeladen. 
Noch nach 2 Jahren hilft der Thread ;)


« TV stream über VLC Plyer geht nicht mehr?Vergrößern einer PDF Datei mit automatischem Zeilenumbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...