Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 / Inaktive Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich selbst habe Win XP auf meinem Rechner. Meine Schwester rief mich von der Arbeit an und fragte, wie man sich unter Win 7 Inaktive Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen kann. Da ich ja Win XP habe, konnte ich ihr diese Frage nicht beantworten. Diese Frage zu beantworten dürfte für die meisten von euch "Helferlein" kein Problem darstellen.Für eine kurze Erklärung wäre ich dankbar. Gruß Echnaton



Antworten zu Win 7 / Inaktive Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen:

Hallo!
Links unten in der Taskleiste befindet sich ein kleines Dreieck, als Symbol eines Pfeiles.
Klick, dann kann man aussuchen wie sich Symbole verhalten sollen. 

Hallo Hannibal624,
na das ging ja fix mir der Antwort. Hat alles super geklappt. Besten Dank. Gruß Echnaton

Gerne geschehen und Danke für deine Rückmeldung


« Firefox: Schwarzer Bildschirm auf YoutubeWindows XP: Excelblatt kann kopieren und einfügen einmal, beim zweitenmal nicht me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...