Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: symbole

nabend,

wie kann ich den abstand zwischen den desktop symbolen verringern weil die sind mir doch zu weit auseinander...



Antworten zu Win XP: symbole:

hallo,

rechten Mausklick auf'n Desktop
<Eigenschaften> Register <Darstellung> unten rechts <Erweitert> <Element:> Symbolabstand(horizontal/vertikal)

Gruss Kersten

vielen dank,

habs gemacht aber irgendwie ändert sich da nichts???

Hallo,

einmal ab und wieder anmelden
eventuell die Häcken  für <Am Raster ausrichten> und <Automatisch anordnen> mal entfernen und wieder setzten
!!!Achtung die Icons verändern ihren Platz am Desktop!!!

Gruss Kersten

Ich schiebe die bei mir einfach mit der Maus dahin wo ich sie haben will und gehe anschließend auf aktualisieren. Das Häkchen bei am Raster ausrichten dar allerdings nicht gesetzt werden.


« Win XP: Problem beim HerunterfahrenWin XP: link einfügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...