Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager bedienen

Win XP, WLAN-Internet-Verbindung kann öfter unterbrechen.
!. Frage: guter Downloadmanager, der Unterbrechungen zuläßt
2. Ich weiß nicht, wie man einen Downloadmanager richtig bedient. Habe Software gekauft, möchte sie downloaden, das geschieht durch Klick aufs Produkt, d. h. die WWW-Adresse ist eigentlich unbekannt, außerdem startet dann immer ein Manager, der sich schon im System befindet und der keine Unterbrechungen zuläßt.
Kurz: Wie kann ich erreichen, daß durch Klick aufs Produkt der richtige Manager startet?
Leider umständlich formuliert.

grüsse dietrich



Antworten zu Downloadmanager bedienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In firefox Downthemall instalieren,gut ist.
Das unbekannte produkt beim namen nennen,eventuel bekommt man es ja im geschäft auf cd.Oder andere optionen wären denkbar.z.B. per cat5 kabel rechner verbinden,auch wenn das uncool ist.


« Ordner verschlüsselnWindows XP: PC/internet sehr langsam- geschriebene Texte werden spät angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...