Alle programme stuerzen ab


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...




    "Alle programme stuerzen ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme stürzen ab (Ausnahmecode: 0xc0000005)
    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass Programme aller Art (Spiele wie z.B. Rocket Leagu...



    Spiele JumpnrunNeue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...



    Vlc Playeralle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Spiele Xbox360Spiele Stürzen ab.
    Hallo alle zusammen ich bräuchte mal Hilfe.ich hab mir vor paar Tagen Assassins Creed 3, Far Cry 3 ...



    USB Geräte stürzen ab?
    Hallo zusammen,Ich habe seitdem ich Windows 10 habe, ein großes Problem mit meinen USB-Geräten.Sob...



    Nvidia Grafikkartentreiber stürzen ab.
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 BitGrafikkarte: Palit GTX 770 Jetstream 4gbBei der Windows...




    CS:GO und GarrysMod stürzen nach einer halben Stunde ab
    Ich habe eine sehr neuen PC mit 8 GB RAM einem MSI Gaming M5 als Mainboard einer MSI GTX 1070 einem ...



    Windows bzw Games stürzen ständig ab
    HiHabe seit ca 2 wochen das problem das mir spiele immer abstürzen angefangen hat es mit arma 2&nbs...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...


    alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    PC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


    programme durcheinander
    Beim Versuch Musik runterzuladen, habe ich das Programm window media gewählt, aus irgendeinen Grund...


    Malware Programme
    Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...


    Programme löschen
    Beim Herunterladen von Any Video Converter wurde automatisch mit installiert der Browser Google Chro...


    Programme auf D installieren
    Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...


    System / Programme ?
    Bei den Programmen gibt es z.B, 16 ProgrammeinträgeMicrosoft Visual ++ 2005  bis 2010.Müssen ...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: