Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Youtube Downloader funktionieren alle nicht

Egal welches Video ich von Youtube downloaden will, immer gibt er mir den error dass er den Link nicht öffnen kann oder dass er das Video nicht findet.(Link enthält kein Video)Dabei kann ichs im Browser das Video ohne Probleme aufrufen und auch anschauen. Die Online Youtube Downloader finden es auch(halte von diesen jedoch nicht viel da diese bei größeren Dateien abstürzen) Habe jetzt schon 3 youtube downloader ausprobiert (die 3 bekanntesten) und keiner geht mehr seit 2 Stunden obwohl ich nichts am Pc geändert habe.Davor ging der Youtube Downloader welchen ich als erstes installiert habe von den Dreien noch problemlos (http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html ). Den Cache hab ich gereinigt jedoch hat das auch nicht geholfen.
(Das waren sicher wieder die kleinen grünen Männchen argh >_<´´)
Als Browser hab ich Internet Explorer und Mozilla Firefox
PC: Windows 7 Home Premium

Kann mir hierbei jemand helfen? xd


Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Youtube Downloader (DVD Videosoft))
Die Fehlermeldung lautet: (Link enthält kein Video)

Beim anderen Youtube Downloader kann ich die Fehlermeldung nicht erkennen da diese nur ganz kurz erscheint und sich gleich wiedder schließt.
Bei diesem hier:
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html



Antworten zu Windows 7: Youtube Downloader funktionieren alle nicht:

yup,habe auch das selbe Problem.
Anscheinend rumort es bei Youtube?
Die rechtliche lage war ja anscheinend nie so ganz klar (Grauzone) Ich hab auch mehrere apps versucht,auf verschiedenen Rechnern (Win7 und nen aelterer XP) - un nix ist.
Mal mehr feedback abwarten....

Ich verwende seit Jahren diesen Downloader
Klick mich
und habe noch nie Probleme gehabt. Auch nicht bei YT.
Allerdings gibt es bei YT Videos, welche sich nicht downloaden lassen, da diese von Ersteller geschütz bzw nicht freigegeben sind. Keine URL. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste einfach einmal Downloader imho die einfachste Art Videos herunterzuladen.

Mit "Stream Downloader" schon Erfolg gehabt?
. http://download.cnet.com/Stream-Downloader/3000-2071_4-75335589.html
(lädt Videos aller Formate - auch im mp4-Format usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten ist es mit tubebox
da kann man entweder den link eingeben oder irgend ein suchbegriff und das prog sucht dann auf allen videoseiten danach myvideo,youtube.....
vorm download wird man noch gefragt in welchen format man es haben will is nämlich n konverter mit drin


http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

« Letzte Änderung: 10.06.11, 20:44:03 von 00chris00 »

Hallo allerseits

Habe alle die ihr vorgeschlagen habt ausbrobiert!
Außer Viren die ihr mir geschickt habt oder programme die sowieso nie funktionieren können war nichts dabei.

Danke ihr A...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread is ja auch schon 2 Jahre alt
Ich mach es mittlerweile hierdrüber: http://convert2mp3.net/
Schneller und einfacher gehts nicht und es funzt auch mit nem Smartphone :-)


« Tune Up nach Windows NeuinstallationComputer starten dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...