Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: alle funktionen von windows funktionieren nicht mehr

ich möchte einen laptop formatieren
weil ich kann...

-keine exe ausführen
-windows cd wird nicht geladen zum formatieren
-komme nicht in bios oder abgesicherter modus
-bekomme keine internetverbindung


Mein Computer-System: windoxs xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: mein vater surft gern auf so kostenlos spiele seiten rum. denke das er sich da  einige viren gefangen hat


Auftretende Fehlermeldung: rundll32 .exe nicht gefunden

 



Antworten zu Windows XP: alle funktionen von windows funktionieren nicht mehr:

ja nun ist der vater schuld!aber wo ist deine frage?

ich möchte einen laptop formatieren

@tobi.lo
Reicht das nicht als Frage.  ???

@Jens Corinth

Gehe ins Bios und setze dein CD-Laufwerk an die erste Bootstelle .
Speichern nicht vergessen danach Neustart mit eingelegter Windows-CD.
Folge den Hinweisen.
Bevor Du aber anfängst solltest Du im Besitz aller Treiber für dein Notebook sein.

Burgeule 

@Burgeule dieser satz ist keine frage,aber man könnte sich denken was er will da hast du recht!

PC ist etwa 3-4 Jahre alt - da könnte auch schon ein Aufruf des Bootmenüs möglich sein (versuchen) mit <F-11> oder <F-12> sofort nach dem Einschaltimpuls die Auswahl des Bootlaufwerkes (CD-/DVD-Laufwerk) durchführen, Installations-CD einlegen, <Enter> klicken und schon läuft das Lesen von Daten von der CD.
 

also habe  versucht nach direktem einschalten F11 und F 12 zu drücken. (also paar mal abwechselnd probiert)
es kommt das asus bild und direkt danach fängt windows an zu laden.
komme weder in den abgesicherten modus noch ins bios.
hatte schon versucht mich als gast anzumelden das keine rechte vorhanden sind aber funktioniert auch nicht  >:(.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht bei dem ASUS-Logo ganz unten in der Zeile ?

also da steht nur groß ASUS und unten rechts intel.
danach blinkt links oben in der ecke 2-3 mal ein weisser
unterstrich und dann fängt windows an zu´laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Regel ist bei ASUS die Entf/Del-Taste für das Setup/BIOS und die F8-Taste für das Bootmenü.

Aber kannst auch mal ein Bild von dem Start-Logo hier posten.

es war die taste F2 für ins bios.
hat geklappt mit cd als erstes booten.

danke an meine helfer!!!


« Windows 7 SP1 64-Bit kann IE 9 nicht installierenPC fährt nicht hoch ! Nach Treiber-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...