Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer starten dauert lange

Hallo,

mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein "qvo6 Virus" drine war. Dann habe ich diese Anleitung befolgt:
http://www.chip.de/news/Qvo6-entfernen-So-werden-Sie-den-Browser-Virus-los_62962302.html
Auf dem Browser war von der Toolbar nix mehr zu sehen.
Zudem habe ich einen  Kaspersky Security Scan durchgeführt, der mir sagte, dass der "AutoRun" eine Sicherheitslücke sei und ich den deaktivieren solle.
Seit dem braucht mein Computer ewig, bis er hochgefahren ist. Bevor ich auf dem Desktop lande ist der Bildschirm ca für 1-2 Minuten Schwarz mit einem weißen Mauszeiger.
Weiß jemand, woran das liegt?
Benutze Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

Danke



Antworten zu Computer starten dauert lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs doch mal mit einer Systemwiederherstellung. Punkt vor dieser " HD Plug-In " - Installation laden.

mfg

Vielen Dank.
Habe das System auf den 19.07 zurückgesetzt.
Das Plug In ist weg und der Computer starte wieder normal.
Nochmals Danke

MFG


« Windows 7: Youtube Downloader funktionieren alle nichtGoogle Chrome funktioniert nicht, IE schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...