Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbetext bei t-online Mail entfernen

Ein Bekannter von mir hat das Mail-Programm von t-online, System ist XP und der Browser ist Firefox.
Bei dem Mailprogramm kommt immer wieder ein Werbetext von Telekom, der nervt bzw. zumindest störend ist.
Er hat mich um Hilfe gebeten, jedoch ist mir t-online-Mail fremd und ich hoffe nun, dass jemand einen Tipp geben kann.

Bosco



Antworten zu Werbetext bei t-online Mail entfernen:

Windows-Mail oder Thunderbird hat der "genervte User" noch nicht ausprobiert, um zu vergleichen wie das Mailormular dort angeboten wird?
Kein Mensch weiß was mit "der Werbung" gemeint ist. (Screenshot ?)

...Kein Mensch weiß was mit "der Werbung" gemeint ist.....

Natürlich wäre das "Problem" mit einem anderen Mail-Programm gelöst. Anererseits müsste es aber doch möglich sein, diesen Werbetext von t-online zu blockieren - nur wie, das ist hier die Frage,
Der Text ist auch vorhanden, wenn ein neues E-Mail verfasst wird - und dann stört es besonders. Ich hoffe, dass es User gibt, die dieses "Problem" auch schon hatten und eine Lösung wissen.

Gruß
Bosco
...Ich hoffe, dass es User gibt, die dieses "Problem" auch schon hatten und eine Lösung wissen.


Arbeitet denn niemand mit dem Mail-Programm von t-online? Dieser Werbetext (kein übliches Popup), der mitten in der Seite auftaucht - müsste doch bei allen anderen auch erscheinen. Mit den mir bekannten Mitteln konnte ich keine Abhilfe schaffen.
Übrigens: Lässt sich weder anklicken noch verschieben.

Gruß
Bosco

Ist das vielleicht nur ein versehentlich als Standard aufgerufenes Briefpapier? ... Läßt sich nicht verschieben -> Hintergrundbild?
Die Anfrage zum Screenshot hier einstellen gab es ja schon mal. u.U. weiß dann jemand was gemeint ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten frage mal beim Support von T-Online nach.


« Windows Vista: Turbo Lister 2 Fehlermeldung Side-by-Side-Konfiguration ungültigVLC-Player auf das Format "16:9" speichern !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...