Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort Manager von FF3.6 auch für IE9

Hi :),

ich verwende den Passwort Manager "LastPass" als Erweiterung im Firefox 3.6. Diesen Passwort Manager möchte ich, so wie er ist, mit allen Passwörten und Einstellungen, auch im IE 9 verwenden.
Nur - wie soll's gehen  ???

Viele Grüße
 



Antworten zu Passwort Manager von FF3.6 auch für IE9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Diesen Passwort Manager möchte ich, so wie er ist, mit allen Passwörten und Einstellungen, auch im IE 9 verwenden.
 
Der Passwortmanager ist eine speziell für den FF geschriebene Erweiterung - hat mit IE nichts zu tun und läuft nicht damit.

 
Zitat
Nur - wie soll's gehen
Vergiss es - anderen PW-Manager für IE suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und was ist damit?


« Win 7 auf Netbook installierenWindows 2000 "RTI Capture Context" in DLL "Kernell32.dll" nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...