Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000 "RTI Capture Context" in DLL "Kernell32.dll" nicht gefunden

Hallo ....ich brauche bitte hilfe !
Es heißt : ... "RTI Capture Context"  in DLL "Kernell32.dll" nicht gefunden .
Was soll ich bloß tun ?
PC
stockt - macht manchmal gar nix - und ich habe keine Ahnung davon. Weiß nur, sooo macht das keinen Spaß :-((
Kann mir jemand vielleicht helfen ???

Danke - schon mal !



Antworten zu Windows 2000 "RTI Capture Context" in DLL "Kernell32.dll" nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich eigene GPS Daten in Google Earth einsehen. Das Problem dabei, ich kann Google Earth nicht installieren, dann kommt die Fehlermeldung "Prozedureinsprungspunkt RTI Capture Context wurde in der DLL "KernEL32.dll" nicht gefunden.  ???

PC
Infos:
Windows 2000
Service Pack 4 installiert
Flash Player vorhanden
DirectX 9 vorhanden

Kann mir jemand dabei helfen?

Auf der Downloadseite steht:
 

Zitat
Systemanforderungen:

PC
Windows XP, Windows Vista oder Windows

Möglicherweise verträgt Dein Win 2000 kein Google Earth mehr.

« Passwort Manager von FF3.6 auch für IE9 wie bearbeite ich https:// ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!