Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grosse Datenmengen versenden

es gibt ein Programm,mit dem man grosse Datenmengen verschicken kann.Wer weiss wie es heisst? Ich hatte es gespeichert,aber nach Totalabsturz kann ich es nicht mehr finden.Rasche Antwort wäre toll.Danke



Antworten zu grosse Datenmengen versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Programm auf deinem Rechner, sondern ein Online-Dienst. Und ja, es ist kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber max. 500MB


« Vista: Windows MailWindows 7: Aufzeichnung eines Spielablaufs auf dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...