Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdvancedWindowsCare V2 Personnel: findet große Datenmengen (20MB) im IE Cache

Ich habe seit kurzem AdvancedWindowsCare V2 Personnel auf meinem Notebook. Nach jedem Internetsurf findet sich im Cache des InternetExplorer eine sehr große Datenmenge (ca. 20 MB) und mehr. Und das, obwohl ich nur kurz im Netz bin, der Datenfluss ist entsprechend langsam (10kb). Was ist da los, das nebenbei soviele MB runtergeladen werden, die defintiv nichts mit den besuchten Seiten zu tun haben? Zur Information: ich habe Windows XP SP2, AntiVir (findet nichts), Ad-Aware, Zone-Labs, T-online Zugang, keine Spam-Probleme



Antworten zu AdvancedWindowsCare V2 Personnel: findet große Datenmengen (20MB) im IE Cache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache beim IE-beenden leeren lassen !! ???

Das macht ja bereits AdvancedWindowsCare. Ich möchte gerne verhindern, dass überhaupt solche Datenmengen im Hintergrund runtergeladen werden und die Verbindung langsam machen. Mal ganz abgesehen davon, was da wohl alles übertragen wird. Z.B. meine Freundin surft stundenlang und es sind höchstens 4 MB im Cache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verlauf usw beim beenden löschen lassen ....
Cache
verkleinern  ,aber das macht den IE bald sehr langsam .....
IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
 

 ???
Die Tipps haben das Problem leider nicht gelöst. Dafür habe ich jetzt mal rausgefunden was da runtergeladen wird. Haufenweise Dateien dieser Art:
lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5\zl66o79u\0wcayde5pocac5h8qoca0s0c6jcak53l9ycaaltybwca5b61l8cacjzee3caix4xsqcajn9u0wcaf08a90cavqfih6ca27bvw3caee45t7cacx3q30caggon9acaxqxwuoca3ho9oicamn7a7dcavs3ztrca5i1e89.jpg
Die kann ich auch nicht im Explorer anzeigen, weil da der Ordner "TemporaryInternetFiles" nicht existent ist, sondern nur im IrfanView Browser und löschen lassen sie sich da auch nicht. Dazu kommen jede Menge Bilder von Websites auf denen ich garantiert nicht war. ???
Dazu kommt noch, dass ich den IE gar nicht nutze, sondern den T-online-Browser 4.0, der allerdings bei den Optionen das gleicht Interface zeigt, wie der IE.


« Win XP: Fehler mit Media Player : C00D11BA HilfeWin XP: Autom.Windows-Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...