Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: OpenOffice: Formatvorlagen auch in anderen Dokumenten Verfügbar machen

Hallo,

ich habe endlich herausgefunden, wie man eigene Formatvorlagen bastelt. Jetzt habe ich in akribischer Kleinarbeit die Vorlagen erstellt (F11-Vorlage aus auswahl erstellen) und habe das dazugehörige Dokument gespeichert. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument bearbeiten will, sind diese Vorlagen da aber nicht vorhanden. Wie bekomme ich das hin, dass ich nicht immer das eine Dokument öffnen und dort meine Bearbeitungen machen muss um die Vorlagen haben zu können, sondern dass die Vorlagen direkt bei erstellung eines neuen Dokuments da sind?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Diverse Spiele, tut aber nix zur Sache


« Windows 7: Open Office: Mindmap erstellen und andere FormatierungsfragenBildschirm bleibt schwarz bis zum Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!