Windows openoffice formatvorlagen auch anderen dokumenten verfuegbar machen


 
    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Skype App bald auch für Windows Phone
      Microsoft kündigt eine App an, mit der man den Internettelefonie-Anbieter Skype mit seinem Windows Phone nutzen kann. Dies erzählte Rick Osterloh, Senior Product Manager für Skype, in einem Interview auf der Consumer Electronic...

    • Skype endlich auch für Windows Phone
      Im April will Skype endlich die Skype App für Microsofts Handy-Betriebssystem Windows Phone (ab Version 7.5) fertig haben: Die Beta-Version soll bereits jetzt zum Testen bereitstehen, berichtete das offizielle Skype-Blog diese Wo...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows openoffice formatvorlagen auch anderen dokumenten verfuegbar machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Store OfflineWebseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inh
    Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite ...



    Arbeitsspeicherbei mir funktioniert OpenOffice auf Windows 8.1 nicht fehlerfrei, hakt
    OpenOffice hakt laufend,hängt sich auf, stürzt ab. Daten verloren. Ist das normal bei Windows 8.1?...



    Formatvorlagen: Identische Folgeseite nach Deckblatt mehrfach einfügen (Word 201
    Hallo!  Es handelt sich um die Erstellung eines Fanmagazins. Ich habe ein Deckblatt in den Club...



    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...



    Sicherheitsschlossich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...



    Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...




    Windows Fehler: Zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar
    Servus!Betriebssystem: Windows 10Gerät: Surface Pro 6 i5, 128 GB, 8 GB RAM, alle Updates installier...



    C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...



    Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8
    Hallo zusammen!Das Spiel geht also weiter:http://winaero.com/blog/telemetry-and-data-collection-are-...



    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Formatvorlagen: Identische Folgeseite nach Deckblatt mehrfach einfügen (Word 201
    Hallo!  Es handelt sich um die Erstellung eines Fanmagazins. Ich habe ein Deckblatt in den Club...


    bei mir funktioniert OpenOffice auf Windows 8.1 nicht fehlerfrei, hakt
    OpenOffice hakt laufend,hängt sich auf, stürzt ab. Daten verloren. Ist das normal bei Windows 8.1?...


    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...


    PC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...


    Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Word 2013 lässtiges Fenster beim öffnen von Dokumenten
    Hallo zusammen, wie kann man denn auf Dauer das "Willkommen zurück" Fenster in Word aussc...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte
    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte. Diese Einstellung kann ich au...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...