Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit HP Solution Center

Problem mit HP Solution Center für HP Deskjet F4224
Hi, sobald ich das Symbol anklicke erhalte ich folgende Meldung:
Parsing error in file C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.xml
und dann geht nichts mehr. Ich habe auch schon versucht den Drucker zu deinstallieren aber er reagiert nicht!
Ich kenne mich nicht so sehr gut aus und möchte auch nichts falsch machen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich diesen verflixten Drucker wieder von meinem PC aus bedienen kann. Es geht mir vorwiegend um einscannen. Vielen Dank schon mal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (HP Solution Center)
Die Fehlermeldung lautet: wie zuvor beschrieben



Antworten zu Windows XP: Problem mit HP Solution Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort! Wie soll ich denn den All in One deinstallieren?
Über Software geht es nicht und über die Deinstallationssoftware gehts auch nicht.
LG

Anleitung zum entfernen der HP Software hier

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00260745&lc=de&cc=de&dlc=&product=79477&rule=211

Wenn eine der hier aufgeführten Möglichkeiten erfolgreich war,Software neuinstallieren.Beachte dabei aber bitte,das du vor der Neuinstallation das USB Kabel vom PC entfernen musst und erst wenn du während der Installation dazu aufgefordert wirst, das USB Kabel wieder mit dem PC verbinden.Drucker muss dabei eingeschaltet sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das versuch ich jetzt!

OK.Nach entfernen der HP Software, den Neustart nicht vergessen!


« Neuester-PowerPoint-Sicherheitspatch-bereitet-Probleme firefox 4.0 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...