Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Xpkann ich bei Prezo nicht mehr einloggen

Guten Morgen! ;D
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hab folgendes Problem: :-[
Ich bin bei Ebay und bei Prezo.at. Seit ich das Windows XP draufhab, kann ich bei Prezo nicht mehr einloggen. Er nimmt zwar User und PW, aber wenn ich auf Login klicke, bin ich wieder auf der Startseite. Bei Prezo teilte man mir mit das ich die Sicherheitseinstellungen an meinem PC ändern soll, nur wie mache ich das ohne das gleich alles kaputt und verstellt ist? ???

Ist Prezo denn dann nicht sicher wenn mein Rechner mich nicht draufläßt?  ???

Ich bin ja nicht grade eine die sich auskennt also bitte ich Euch um Hilfe, vielleicht hat das Problem ja jemand von Euch *sfg* auch mal gehabt.

Der Typ meinte weiters das es möglich ist, das XP eine eigene Firewall hat, und die möge ich bitte ausschalten und Prezo zu den vertrauenswürdigen Sites dazu.
Na gut, zu den grünen Hakerl hab ich sie dazugegeben, aber Firewall? kenn ich nicht, find ich nicht!
 ???


Bitte helft mir  ;)
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.08.04, 18:56:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win Xpkann ich bei Prezo nicht mehr einloggen:

weldches servicepaket von winxp hast du, das findest du indem du mit rechts auf arbeitsplatz klickst eigenschaften wählst, da müsste es stehen bei allgemein.

Also da steht Service Pack 1

Aber ich hol mir ja laufend die neuesten Updates von Microsoft. Deshalb versteh ichs nicht :-)

also was kann ich machen?
*bittehilfe*

als du kannst die interne firewall deaktivieren indem du rechts auf arbeitsplatz gehst und dort verwalten auswählst. es geht ein fenster auf in dem du dienste und  
anwendungen auswählst. dort auf dienste und im rechten teil des fensters suchst du dan internetverbindungsfirewall, da doppelt draufklicken und  dann dienst beenden und bei starttyp deaktiviert auswählen, aber mach das  nur wenn du dir 100% sicher bist, hoffe es funktioniert dann, sorry das es sol lange  
gedauert hat.

MfG
FoxX

Hallo!
Erstmal danke, ich hab ja Zeit.
Also Deine Schritte hab ich befolgt und der Dienst ist Beendet, aber schon gewesen als ich nachgeschaut hat. Also denke ich das der Fehler bei Prezo liegt und nicht bei mir.
Danke und lg

Wir versuchen schon seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider bisher ohne Erfolg.

Das es an der Firewall oder an den Sicherheitseinstellungen liegen könnte, ist der Versuch das Problem einzugrenzen. Wie man sieht leider ohne Erfolg.

Bitte um ein wenig Geduld, wir suchen nach einer Lösung.

Also wirklich komisch. Von einem anderren Rechner kann ich rein *verzweifel*


« linksWMP spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...