Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LibreOffice 3.3

Guten Tag
ich habe das Office aus der Computerbild mit Duden und co und es dauert länger zum starten als Microsoft Office wo ran liegt das
es würde auf Windows 7 64 2x2,2ghz 4gb ram installiert

 



Antworten zu LibreOffice 3.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Weils an anderes Programm ist? Kann vorkommen. Ist bei mir übrigens genauso und was schon bei OpenOffice so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp, dauert alles etwas länger, aber dafür ist es kostenlos. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,in den optionen des pogramms angeben,das man 256 MB an ram dem pogramm zuweist.danach rennt das teil ohne ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das hattest du schon  mal geschrieben oder? Wo war das noch mal, die Optionen hab ich . Arbeitsspeicher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wusste ich jetzt auch nicht. Danke für den Tipp. Werde es mal so testen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es von irgendeiner seite mal gelesen und gemerkt.auf wunsch stelle ich bild von meinem open office online,dann kann man besser ablesen. 

« Letzte Änderung: 23.04.11, 20:30:49 von q1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,das war die seite.habe das mit bild nicht besser hinbekommen,datei ist immer noch arg fett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Scheint auch gut zu wirken, nun gut, jetzt hab ich ein paarmal probiert. Aber nach dem nächsten Rechnerstart werde ich es sehen.

« Anzeige falsch?Thunderbird Pegaus können nicht mehr mailen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...