Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann ich eine Powerpoint- Präsentation auf DVD brennen?

Ich habe vor kurzem als Schulprojekt eine Powerpoint- Präsentation mit Powerpoint07 ausgearbeitet (mit Videosequenzen, Hinzergrundkommentaren und allem drum und dran :D). Jetzt habe ich allerdings das Problem, das unser Schulnetzwerk Powerpoint07 nicht unterstützt, sondern nur eine frühere Version des Programms. Würde ich meine Präsentation aber auf diese Version umstellen, ginge ein ziemlich großer Teil meiner Arbeit verloren  :'(. Einen Laptop, den ich mitnehmen könnte, habe ich nicht. Meine letzte Hoffnung wäre die Möglichkeit, meine Präsentation (die natürlich voll automatisch läuft, keine Tastenklicks sind nötig, um sie laufen zu lassen) auf DVD zu brennen und sie so vorzuführen. Gibt es eine Möglichkeit, das hinzukriegen? Schon im Vorraus vielen Dank, liebe Grüße, Cosima


Mein Computer-System:Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann ich eine Powerpoint- Präsentation auf DVD brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Powerpoint-Hilfe sagt dir einiges darüber, Stichwort

Brennen einer Bildschirmpräsentation auf einen Datenträger

Danke, das Stichwort hat geholfen, ich habs gefunden:) Für alle, die mein Problem vllt auch noch interessiert, hier der Link:http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/kopieren-einer-prasentation-auf-eine-cd-auf-einen-lokalen-datentrager-oder-in-ein-netzwerk-HA010096696.aspx
LG


« i tunes daten synchronisieren wo sind die daten ?Windows XP: Alle Dateien anzeigen: Systemsteuerung-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...