Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkcontroller Treiber

Hallo. Ich habe ein Problem mit einem älteren Notebook ( Acer Aspire 3003 wlmi ). Der hat jetzt seit einiger Zeit einige Probleme. Nun habe ich Windows XP komplett neu aufgespielt und nun möcht ich wieder ins Internet. Dazu muss ich erst den Netzwerkcontroller Treiber installieren. Ich hatte bei Acer Homepage geschaut und mir den Broadcom Wlan Treiber 3.100.46.0 runtergeladen auf USB Stick gezogen und dann auf den Laptop installiert. Sobald der installiert ist kommt die ständige Fehlermeldung ' Broadcom Wlan 802.11 funktioniert nicht mehr'. Wenn man die Fehlermeldung schließt kommt sie sofort wieder. Das komische ist das das Internet geht. Nur die ständige Fehlermeldung ist ziemlich nervig und stört. Was kann man tun ?




 



Antworten zu Windows XP: Netzwerkcontroller Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem W-LAN Treiber auch den Chipsatz-Treiber und den Rest nebenzu installiert?

Also es sind alle Treiber da, bis auf W-Lan und Audiotreiber und der PCI treiber. 


« Windows 7: alte Festplatte als externe?Wie erstelle ich einen Recovery USB stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...