Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift verschimmt bei dunklen hintergründen

hi
seit kurzem habe ich das problem, dass meine schrift verschimmt, was aber nicht bildschirmbedingt ist. wenn ich die schrift markiere wird sie wieder lesbar. oder wenn ich zum beispiel mit ein video mit dem div-x player anschaue ist unten der ladebalken leicht verschwommen. dass ihr euch etwas vorstellen könnt habe ich ein bild beigelegt.

habt ihr ne idee? PS: das ist mein minecraft launcher.



Antworten zu Schrift verschimmt bei dunklen hintergründen:

Das gleiche Problem habe ich auch!
Der Minecraft Launcher ist das schlimmste Beispiel ... ich hab das bei ganz vielen Flashanwendungen und so etwas in der Art, dass es ziemlich unscharf wird.

Weiß niemand eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  Flash aktuell für jeden Browser ??

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Falls IE & FF im Einsatz , mit beiden aufrufen , laden und installieren .

V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

mit den jew. .Browser aufrufen , Zusatzsoftrware ggf AB-haken !


« stat windows xp home edition windows 7 ultimate instalierenMusik-Software mit Multicore-Unterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...