Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, das ist auch wichtig, wenn bei dir noch gar kein Windows installiert ist. Die CD bootet und kann vom Sicherungsmedium alles wieder herstellen, incl. dem Windows.

wenn von der Acronis-CD gestartet werden soll ( ohne System ) ... dann solltest Du für deine Imagedatei (auf CD) aber ein 2.Laufwerk haben .

Besser : Image auf USB-Platte ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte noch mal GAAANZ LANGSAM zum abarbeiten. Das ist für mich ein unbekanntes Terrain und ihr habt den Durchblick und ich brauche den roten Faden.

Ist diese Reihenfolge richtig?
1.   Eigene Dateien und Lesezeichen auf ext.FP sichern.
2.   Mit Recovery CD-ROM XP Home Edition SP2 neu starten
3.   die vorgewählte Partition bestätigen und mit der Installation fortfahren
4.   Drivers & Utilitis –CD installieren
5.   Internetverbindung einrichten
6.   Automatische Updates aktivieren und SP3 installieren
7.   eingeschränktes Benutzerkonto einrichten
8.   Firefox 4 installieren
9.   weitere benötigte Software (Office usw.) installieren
10.   Das neue gekaufte Acronis installieren.
11.   XP-Iso-Builder herunter laden und installieren
12.   Mit Acronis ein Image erstellen und dieses auf der ext.FP  speichern
13.   Mit XP-Iso-Builder eine Boot-CD erstellen.
14.   Für alle Fälle eine Ubuntu-CD bereithalten

 ???

Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Acronis bietet das Erstellen einer Boot-CD an.

Gibt es da einen Unterschied zu der Boot-CD von XP-Iso-Builder ?


« Windows 7: Asus Notbook win 7 installieren IrfanView,Text im Bild löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...