Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP - Messenger

hallo und bitte ganz ganz dringend um hilfe. ich habe mich vor einiger zeit obwohl ich nicht wollte überreden lassen den messenger zu aktivieren und habe mich angemeldet.  :-[:-\ toll. nie wieder. OE und IE sind seither langsam wie nie, datenträgerbereinigung stürzt lfd ab und springt auf reagiert nicht. system ist langsam und lfd absturzgefährdet. das war VORHER nie so. erst mit der anmeldung des messis. ihn zu deaktivieren/beenden nützt aber nichts. kann man dieses teil bedenkenlos deinstallieren und wenn ja bitte wie ohne OE und IE etc eventuell zu gefährden  :'(. wäre sehr dankbar für gute ratschläge. merci !!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 06.08.04, 13:38:46 von lady_dragonheart »


Antworten zu WIN XP - Messenger:

lieben dank!  :)

 :-[ halli! irgendetwas funkt leider nicht. ich habe nun alle hides rausgelöscht (brav nur die hides) und abgespeichert.dann unter software-win komp- das hakerl raus + neustart. das ding fährt immer noch hoch und ist da obwohl nur einmal unter win komp drinnen und das ohne häkchen??? *snüff*

« Letzte Änderung: 06.08.04, 14:24:14 von lady_dragonheart »

sodale....ich habe das ding zwar noch drauf warum auch immer ABER einen erster teilerfolg. im OExpress waren 2 häkchen drinnen die den messi autmatisch mit start von OE hochgezogen haben. die habe ich nun entfernt in den einstellungen und er bleibt wenigstens aus -w as bisher natürlich nicht ging. mal sehen ob sich nun dennoch etwas mehr zum + verändert hat ;-) lG

@ paul1977 daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ! ich mache sofort einen neustart und gebe das dann ein.
melde mich wenn ich fertig bin. @-)-- merci

 ;D:);):D DAS WAR ES ! DAS DING IST WEG !!! DANKE !DANKE! DANKE!  :D:D:D:D:D:D:D

 :D also OE und IE sind wieder da wie einst :-) supi. nur die datenträgerbereinigung die hängt sich noch immer auf. denke das muß dann  an etwas anderem liegen. ich versuche die tuneup uts und wenn es dann nicht geht weiß ich es auch nicht mehr *seufz* aber....ist schonmal genial, daß mein rechner wieder flink ist und 80% der troubles durch den messi weg sind. danke nochmals!

was soll ich sagen  ;D freudensprung mache. 1000 mal + mehr DANKE! es läuft wieder und bevor ich am verzweifeln bin - werde ich wohl bevor ich hier poste das nächste mal gleich dort nach- bzw weiterlesen *schäm*  ;) darf ich GOTT sagen ?   :) im ernst: DANKE. alle probleme dank dir in einem weg. @-)-- geb´. thank ´u.


« Plug-Inwarum so hoher ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...