Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gutes kostenloses Antivirus-Programm (Kein AVIRA!)

Hallo ich hatte immer Kaspersky auf meinem Rechner das ist nun aber abgelaufen und ich würde gerne ein kostenloses Antiviren Programm installiern. Gibt es eins das nicht 'so sensibel' wie avira ist. Es zeigt mir ein Virus an, hatte die Datei aber bereits durch Kaspersky geprüft und sie war sauber.(Immer ignorieren zeigt keine Wirkung, es taucht immer wieder die selbe werbung auf.) Kennt ihr ggf. ein gutes Kostenfreies Antivirus-System mit dem man ab und zu mal ne Stunde ohne unterbrechung zocken kann, ohne es abzuschalten? Danke schon mal mfg Tim


Mein Computer-System: Win 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Gutes kostenloses Antivirus-Programm (Kein AVIRA!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                            Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. : http://www.microsoft.com/de-de/security_essentials/default.aspx
 
nutzen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e1605e70-9649-4a87-8532-33d813687a7f&displayLang=de


Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free


« Windows 7: Gema Virus auf PCAntivirus Protection 2012 - gefährlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...