Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Outlook 2003 Yahoo Email konto [abgetrennt]

Hallo.. ich habe ein anderes Problem.. ich habe POP3 & SMTP für outlook auf yahoo eingestellt ich möchte aber das ich die e-mails wieder auf deren webserver im webmail erhalte... leider finde ich keine option die die ganze sache rückgängig macht außer das ich die e-mails weiterleiten kann... wer kennt sich damit aus? wie kann ich die einstellungen ändern damit ich wieder meine e-mails normal auf dem webmail ohne outlook aufrufen kann?



Antworten zu Office Outlook 2003 Yahoo Email konto [abgetrennt]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ie kann ich die einstellungen ändern damit ich wieder meine e-mails normal auf dem webmail ohne outlook aufrufen kann?
Das Konto in Outlook löschen und/oder die Funktion "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" nutzen.

« Windows XP: wie öffne ich php DateienVerständnisfrage zu Synchronisierungstools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...