Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: microsoft outlook

Hilfe. Wenn ich früher eine mail in Englisch schrieb, so waren die ersten Wörter rot unterstrichen. Nach vier/fünf Wörtern übernahm der PC wohl das Ebglisch und unterstrich nur die falsch geschriebenen Wörter.Das geschah ohne daß ich irgend etwas eingestellt hätte!! Doch neuerdings unterstreicht der PC JEDES englische Wort! Wie kann ich das um des Himmels Willen wieder ändern?? Mit vielem Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: microsoft outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtschreibprüfung abstellen dürfte am besten sein.

"früher" und "neuerdings" beziehen sich auf welche Office-Versionen?
Nutzt Du dabei das entsprechende Word als Maileditor?


« Windows XP: FTP-Client für Filezilla konfigurierenWas ist die sicherste ANONYME SUCHMASCHIENE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...