Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft outlook

hallo,

kann mir einer sagen ob man mit office xp unter ms-outlook faxen kann? wenn ja wie?

     vielen dank im vorraus, ronny



Antworten zu microsoft outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht so ohne Weiteres. hast du denn überhaupt eine Fax-Hardware wie ein Faxmodem oder eine ISDN-Karte?

da sind sie wieder meine kleinen probleme. hab nicht die große ahnung wie die teile heißen die ich in meinen pc eingebaut habe.hab da ne fritz-cart drin und ein usb-modem angeschlossen asus aam 6310bi oder so, das von netcologne.    
wenn diese information schon reicht ist es gut wenn nicht was ist noch interessant?
               danke gruß ronny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja eine Fritz-Card ist eine ISDN-Karte, damit kannst du faxen. bei avm.de gibts die Software Fritz! die auch bei deiner Karte dabei war, mit der kann man auch faxen.

danke für den tip. werde, wenn ich das hinbekommen habe davon informieren . schönes we


                       ronny







« E-Mail Outlook express(HELP!!)Frage nach Plug-in beim Hochfahren der Seite Computerhilfe.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...