Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung erhalten : Video TS.IFO nicht gefunden .

 ???Hallo zusammen, habe legaler weiser mir einen Film heruntergeladen . Als ich diesen bearbeiten wollte sagte mir das Programm 'Kann Datei nicht öffnen ,da die Video TS .IFO ' nicht gefunden werden kann. Meine Frage nun : Kann ich diese Datei selbst erstellen und wenn ja mit welchen Programm .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung erhalten : Video TS.IFO nicht gefunden .:

Ob legal oder nicht legal. Filme aus dem Netz werden in der Regel als Flash oder avi angeboten. Da benötigt man keine TS.ifo.
Also beschreibe ganz genau was du runtergeladen hast und was du damit machen willst.
Bzw von welcher Webseite dieser Film stammt.


« Meldung beim öffnen von FirefoxWindows XP: excel tabellenblätter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...