Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC braucht lange bis er reagiert (!)

Hey.. seit ein paar Wochen braucht mein PC extrem lange um Sachen zu öffnen. Beispielsweiße möchte ich das Spiel Fifa 11 starten, dann passiert erstmal so 30 Sekunden nichts und dann öffnet er es.. (??!) .. Ich habe z.B momentan nur den Browser offen ( Firefox ) und drücke STRG + ALT + entf, also rufe den Task Manager auf.. Ich brauche dann erstmal MEHRERE Sekunden ( Nicht nur 10 ) um erstmal in den Allgemein "Panel" zu kommen, da wo man bei Win 7 Computer Sperren etc. kann, danach klicke auf Task manager und dann braucht mein Pc nochmal mehrere Sekunden.. Nach einem Computer Restart funktioniert wieder alles.. Aber das kann doch nicht so inordnung sein?



Antworten zu PC braucht lange bis er reagiert (!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mit Angabe von Details, s. Antwort 1, ist Hilfe möglich, da es sonst nur ein Rätselraten ist.

Gruß
Bosco

Schön, dass sich manche Dinge von alleine erledigen.

Bosco  ;D;D


« Windows 7: iMeshWindows 7: Ordnerdaten viel geringer als belegter Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...