Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich IMesh löschen

Ich habe Windows Vista und leider auch IMesh drauf habe alles aber auch alles probiert und bekomme den Dreck nicht runter..Könnte mir da jemand helfen..
Also regedit und Systemsteuerung habe ich schon und es ist immer noch drauf...
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: IMesh



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich IMesh löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal mit:

"Your Uninstaller"
Your Uninstaller! 2010 7.0.2010.13

Kannst Du hier auch mal nachlesen:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.majorgeeks.com/Your_Uninstaller_2008_d2439.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhiUKafjVF024ll

Gruss A K

 

Ich würde in einem solchen Fall immer erst einmal das Teil sauber neu installieren und dann mit der eigenen Deinstallationsroutine zu entfernen versuchen.
Gelingt das nicht, muß davon ausgegangen werden, das ein anderer Fehler noch oder zusätzlich vorliegt.
Übrigens - in hartnäckigen Fällen verwende ich dann den "Revo Uninstaller":

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

- der hat auch eine Möglichkeit der "Zwangsdeinstallation".

Jürgen

Windows Installer Clean Up / msicuu2.exe
http://support.microsoft.com/kb/290301

 ::) ???


« Virtuelles Laufwerk erstellenWin XP: GMX + Thunderbird 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...