Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann wäre ein komplettes Durchsuchen der Registry mit der Bezeichnung des ehemals genutzten Tools ratsam...

(Und das mit dem Verschweigen des installierten BS ist schon ok - "man muß ja den Fremden nicht alles verraten"  ;D ... war aber erst mal nicht vordergründig nötig - nur sind manche Sachen an anderen Stellen im System zu finden als in Win-XP...)

Also, ich bin wie gesagt vorgegangen, nun sieht die Website nicht mehr ganz so seltsam aus, allerdings, und das wundert mich nun am meisten, lädt er nun ca. die hälfte, den rest lässt er aber immer noch als "image" stehen und ignoriert es.

Stimmt :) man muss nicht immer alles verraten *hust* wir sind eh schon gläsern genug. Aber das ist ein anderes Thema *grins*

Ja, also mir fällt gerade einfach weiter nichts ein, allerdings könnte ich mal ein anderen Nutzerprofil versuchen um zu sehen was dort passiert. Ich werde es mal testen. Wenn dir/euch noch was einfällt, ich bin zu jeder Tat bereit!

Lg und nochmals vielen dank für die tollen Antworten, vorallem von dir "Ich bin ein komischer Name" :D

Kein Ergebnis :(

Mittlerweile zeigt er sogar gewöhnliche Seiten die sonst funktionieren, nicht mehr Richtig an. Wenn das so weiter geht muss ich doch formatieren.

Unabhängig von den zusätzlich beobachteten Problemen würde ich mal noch einen dritten Browser installieren (meinetwegen Apple-Safari).
Wenn auch in diesem Browser von Anfang an unvollständige Seitendarstellung - dann ist Deine Überlegung mit der Neuinstallation vermutlich weniger zeitaufwändig als die Fehlersuche.
(Obwohl es gerade dann spannend wäre, zu wissen was sich auch auf einen zusätzlich installierten Browser auswirkt. / was sich insgesamt so auswirkt)

Interessant. Ich habe mal getan was du vorgeschalgen hast, googles Chrome hat's gerichtet, dort funktioniert alles einwandfrei. Ich bin ein wenig sprachlos... woran liegt das nun?

Mit dieser Botschaft ist einerseits "ein Erfolg vermeldet" - aber das Chaos an durchzudenkenden Fehlerquellen bei den vorher installierten Browsern größer!

Mach mal den Versuch: Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "Erweitert" und nutze den Button <Zurücksetzen>
in der Rubrik "Internet-Explorer-Einstellungen zurücksetzen".
Wäre interessant, festzustellen ob dadurch wenigstens der IE beeinflußt wird.

Gemacht getan, allerdings bringt das ganze leider auch nichts, ich habe auch nochmal die Temporären Ordner gelöscht, nur um sicher zu gehen. Nun wird die Seite wieder überhaupt nicht angezeigt, also wie auf dem Bild wie oben. Also.. ich denke wir probieren noch 1-2 Tage, dann setz ich das System neu auf. Google kommt mir nämlich nicht auf den PC :)


« Seite mit .toWin XP: Problem mit Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...