Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite mit .to

hallo
ich habe folgendes Problem undzwar versuche ich seit min. 3 stunden in regelmäßigen abständen auf die seite
www.drei.to zu komm doch werde leider weitergeleitet auf google mit dem suchbegriff "site:iload.to" ist das normal oder liegt das an mir? XD


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.06.11, 19:01:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Seite mit .to:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend gibt es die Domäne nicht mehr.

Es gab wohl einige Umstrukturierungen auf *.to ?

http://www.computerhilfen.de/info/kino-to-ist-offline-alternative.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem die Seite kino.to bereits seit einigen Tagen dicht ist, scheinen jetzt wohl auch noch weitere Seiten zu folgen. Die Seite drei.to war / ist ebenfalls illegal.

« Letzte Änderung: 20.06.11, 19:24:12 von Daniel_Düsentrieb »

Du suchtest nach 3to?

Seite geht prima:

drei.to

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr witzig vorposter ^^ ;D


« Xfire In-Game drückt die Performance?Websiten Darstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!