Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Toolbar läuft im Firefox 5 nicht

Moin moin PC Freunde ich hätte folgende Frage:
Woran könnte es liegen, das wen ich die neue Version von Firefox 5 herrunter geladen habe und ich dann auf Firefox 5 die Google Toolbar installieren will, das mir dann angezeigt wird das die Google Toolbar mit Firefox 5 nicht kompatible ist.????
Bitte gibt mir einen Tipp.
Danke Walter 

« Letzte Änderung: 24.06.11, 16:10:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Google-Toolbar läuft im Firefox 5 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran , dass die Toolbar nicht kompatibel ist ?

FF hat doch eine eigene ... meinst Du die ?

Tipps zu FF5 ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371668-0.html


 

« Letzte Änderung: 24.06.11, 11:55:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay das Firefox 5 eine eigene hat ist mir schon klar.
Doch wie ich noch Firefox 4 installiert hatte war das kein Problem. Wie kann ich wieder auf die alte 4er Version zurück greifen.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF 5 deinstallieren und FF 4 wieder installieren, schwer?!? (oder mit Systemwiederherstellung)
Dann in FF 4 automatische Updates abschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist und wahr nicht schwer.
Nur ich hatte halt den Fehler selber begangen, indem ich die Automatische Updades nicht abgeschaltet hatte.
Sorry für die Frage.
Walter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deshalb...
erstelle eich immer per MozBackup ein Profil vom jew. FF & TB
in einem neutralen Ordner.

Aus diesem übernehme ich nach Neuinstall das "alte" Profil.
Und übernehme es ggf auch auf andere PCs .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Meister Dr.Nope so weit wahr ich auch schon.Trotzdem wurde mir nach Downloaden von Firefox 5 mitgeteilt das     " demnach " Firefox 5 mit der Google Toolbar nicht kompatible ist. Von daher bin ich auf die alte Firefox zurück gekehrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
seltsam weil da jetzt extra steht, speziell kompatibel mit Firefox 5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Google-Toolbar-fuer-Firefox_14320441.html
 

< Seite nicht gefunden >
Lieber CHIP Online-User,

leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden

 ??? ::)

http://www.chip.de/news/Firefox-5-Google-Toolbar-und-alte-Add-ons-nutzen_49957689.html

Bild:
Ich habe das installiert,damit kann man testen ,ob es trotzdem läuft .

oder in about:config enen neuen Eintrag machen...

Boolean extensions.checkCompatibility.5.0

danach kann man ggf die Addons wieder zulassen ...
« Letzte Änderung: 24.06.11, 18:23:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Irgendwas verwurstet den Link da wieder, also jetzt noch mal Chip mit der Beta von Google-Toolbar für Firefox 5 als KurzURL

 http://is.gd/RFyhoN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mein gutster das ist ja alles ganz schön und doch ist die Version Firefox 5 wohl noch nicht richtig ausgereift und wurde wohl zu schnell veröffentlicht. Den um die Update von Firefox 5 ohne diesen Download von Add-on Compatibility Reporter zu vollziehen, den der ist ja nicht ohne Fehler " Stabilität des Browsers " und zu deinstallieren des selben und zur Rückkehr auf die ältere Version von Firefox.
Von daher belasse ich es wohl dabei und bleibe bei der älteren Version von Firefox.


« HP officejet 8500 und PS3?MP3 kostenlos für alle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...