Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Google Toolbar intsalliert- Jetzt alles auf englsich

Hi
ich wollte mir ein Video ankucken wozu ich den Realplayer Plugin für Firefox benötigte
Also habe ich gleich den gesamten Realplayer runtergeladen und automatisch dieses Plugin halt, aber auch noch eine Google Toolbar.
Da diese für mich völlig unnütz gewesen ist, habe ich sie einfach weider deinstalliert
Aber jetzt ist alles auf englsich eingestellt, was nicht weiter schlimm wäre, wenn nicht auch beim schreiben(wie jetzt z.B. immer jedes nicht englsiche Wort rot unterkringelt werden würde(was EXTREM stört)
Was kann ich also tun um diese "Rechtschreibkorrektur" nun auch wegzukriegen(ich poste normalerweise nur auf deutsch^^) ausser Firefox zu deinstallieren??
Ich würde ungern alle gespeicherten PWs und meine Favoriten verlieren.
mfg
 



Antworten zu Firefox Google Toolbar intsalliert- Jetzt alles auf englsich:

Hallo,

gibts kein deutsches Sprach-Paket für Firefox das du drüber installieren kannst!? 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 19:24:59 von Ratzeck »

 :)
hi.
die neue version einfach installieren.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
keine angst .private einstellungen und lesezeichen bleiben erhalten.
danach sollte es laufen!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe einfach die installation in den ordner gemacht wo Firefox schon drinnen ist aber es geht trotzdem nicht(also installert wurde es schon und so aber es unterstreciht mir troptzdem alle wörter dies im englsichen nicht gibt^^)
mfg

Englich deinstallieren , Programmordner löschen , ggf Regcleaner .
Danach Deutsch wieder installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dann sin ja alle passwörter und so weg
naja egal leibt jetzt englsich^^
mfg

AU WEIA , ein Passwortspeicherer ..... na denn viel Spaß  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum?
ist das ausspähbar oder sowas??
mfg

JA , falls Du wirklich mal so einen einfängst , der den PC übernimmt , macht Du ihm damit eine GROSSE FREUDE  ;D:D;):)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja stecker zihen kann man ja immer noch^^
kann man sich vor so etwas wirksam schützen oder soll ich in zukunft meine kennwörter nemma speichern?
mfg

Die sind ggf in einer kleinen (verschlüsselten) Datei auf einem Stick besser aufgehoben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber mir geht es ja um die bequemlcihkeit und nicht darum, dass ich mit meine passwörter nicht merken kann^^
danke aber für den ratschlag
werd ich zukünftig so machen dass ich meine passwörter nicht mehr speicher
mfg


« senden der Email gescheitert. bei samsung D500 .warum?mehrere filme auf einer dvd ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...