Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP officejet 8500 und PS3?

Hallo! Sind oben genannter Drucker und Spielekonsole kompatibel?

Lieben Gruß
Kelevra



Antworten zu HP officejet 8500 und PS3?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o::)

Zitat
Sind oben genannter Drucker und Spielekonsole kompatibel?
Kannst Du auf der PS3 Treiber für den Drucker installieren?? Nein?? Aha.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weißt aber schon, dass es kompatible Netzwerk Drucker für die PS3 gibt, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weißt aber schon, dass es kompatible Netzwerk Drucker für die PS3 gibt, oder?

Deine Frage war: 
Zitat
Sind oben genannter Drucker und Spielekonsole kompatibel?
Also: kannst Du auf der PS3 Treiber für das Gerät installieren, gibt es vom Hersteller für das Gerät PS3-kompatible Treiber?? Ohne Treiber kein Netzwerkdruck, kompatibel hin, kompatibel her. Kein Treiber - nicht kompatibel. Ohne Treiber - kein Druck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt ich kann zwar mit der ps3 nach druckern suchen, aber weil ich keine treiber installieren kann, kann ich nicht drucken?!?!??!!


« Uhrzeiten in Excel addierenGoogle-Toolbar läuft im Firefox 5 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...