Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky

hallo leute,
ich habe mir auf mein pc mit win xp pro. sp3 als schutz die security 2011 von kaspersky draufgespielt. ist ja auch alles super gegangen, nur wundere ich mich warum das berühmte "K" nicht unten in der startleiste erscheint? kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie ich es dahin bekomme?

mfg



Antworten zu kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen :)

Schau mal im Task-Manager nach, ob der Prozess avp.exe läuft und gibt mal im "ausführen" Fesnter "msconfig" ein. Dann unter dem Reiter "Systemstart" schauen, ob sich der Kasperskyprozess auch beim Systemstart läd. Ansonsten einfach nochmal installieren. Denn das automatische Starten des Programms sollte bei der Installation eingepflegt werden.

Gruß

Welches AV Programm befand sich vorher auf dem System?Es dürfen sich niemals zwei AV Programme auf dem System befinden.Altes deinstallieren (auch ein eventuell vorinstalliertes Programm),dann mit einem entsprechenden Entfernungstool noch die Reste des Programms entfernen.Nach jeder Aktion den Systemneustart nicht vergessen!Dann erst neues AV Programm installieren.

Entfernungstool wen nötig hier...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

 


« AVI.Dateien mit nero auf cd brennenproxy server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...