Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

proxy server

hallo leute,

ich suche nach einer (oder lieber mehreren) seiten (wie z.b. http://www.bestproxyandvpn.com/), welche proxies GRATIS anbietet.
natürlich kämen da bedingungen dazu, wie "max. Anzahl der Requests, Anonymität, etc", ich habe schon lange herum gesucht finde meist nur web proxies oder kostenpflichtige proxy anbieter

deshalb meine frage:

kennt irgendwer einen anbieter, welcher auch gratis proxy hergibt?

lg hannes



Antworten zu proxy server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. ist hier etwas für Dich:

 http://pro.de/s/proxy/

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut doch recht nett aus, ich such mich dort mal um
danke für die schnelle antwort ;)

lg hannes
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war zwar schon etwas besser, aber nicht so wirklich fündig geworden. noch andere vorschläge?

mfg
hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es noch einige:

http://www.softonic.de/s/proxy-server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich las gerade noch mal meine frage.. und glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. (eine weitere seite http://www.proxymesh.com/, ich suche so eine, nur gratis :))
nur ein beispiel: visual web ripper
dieses programm hat ein feature: "die HTTP Request über einen Proxy zu senden". ich suche jedoch nicht so ein programm sondern ob es einen gratis proxy service gibt, welchen man eben für so ein "visual screen scraper" programm benutzen kann.

hoffe ich habe mich nun verständlicher ausgedrückt, da ich vorher eigentlich etwas anderes anfragte..

lg hannes 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, dies meinst Du:

dann lies mal:

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=299264

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein eher nicht, da das was ich suche das ist: ein sogenannter third party proxy service ^^. also einen beliebigen außenstehenden service, welchen ich in das programm einbinden kann, damit ich in dem fall mit dem programm, benutzer eine verbindung über proxy gebe und ihre auswahlen (von der homepage oder wo auch immer, z.b. auswahl von produkten) in datenbanken speichern kann.

oh mann ich glaub ich verwirre D: ^^

lg hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, eventl. meldet sich in dieser Richtung noch ein Spezialist.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich muss mich jetzt noch mal entschuldigen..
ich wusste irgendwie nicht genau nach was ich suchte..
ziemlich blöd.. >.<
eigentlich wäre die frage ganz simple:
ich suche eine homepage welche mir einen EIGENEN proxy also z.b. 80.225.274.189 (rein erfunden, hoffe den gibts ned :D, wirds aber wahrscheinlich..) anbietet. und zwar für kein geld, einfach gratis (natürlich wirds dann bedingungen geben, wie schon vorher erwähnt, aber genau solche gratis anbieter suche ich)

naja wenn keiner eine antwort hat, ich finde nichts mehr, hab schon vieles durch >.<

eigentlich eh nicht recht viel unterschied von der ersten frage, aber nochmal zusammengeschrieben..

lg hannes 

« Letzte Änderung: 14.07.11, 14:30:34 von Johnsa »

« kasperskykleines Problem mit Open Office (seltsame Box) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...