Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Digramm

Hallo

Ich weiß nciht ob das Überhaupt hier in Forum passt, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen.

Ich versuche in Excel ein Balken Diagramm zu erstellen, eigentlich ganz einfach aber:

Das Diagramm soll für jedes Verzeichnis (Sicherung von Daten) die Start-Zeit und die End-Zeit der Sicherung, ich habe aber keine Anhung wie mann die Start zeit in einem Diagramm angeben kann,

Danke im vorraus 



Antworten zu Excel Digramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es, wenn Du auf der einen Achse einen Zeitstrahl von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr erstellst und auf einer dazu um 90° gedrehten Achse "jedes Verzeichnis (Sicherung von Daten)" übereinanderstapelst?
(oder eben die Verzeichnisse nebeneinander und die Zeiteinteilung in der Senkrechten)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für die schnellen Antworten :), habs jetzt mti gestapelten hinbekomen ;D, aber eine der Sicherungen Startet um 23:30 Uhr und diese wird jetz am ende des Diagrams angezeit, da es ja mit 00:00 Uhr beginnt, ist es möglich des es auch mit 23:00 Uhr beginnt?


« Mozilla Thunderbird 5GameSalad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...