Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sound

Hallo,
ich kann keine Audio-Aufnahmen mit meinem PC machen.
Könnte eine Sound Karte das Problem lösen.
In den settings finde ich folgendes über den Sound Playback 2-ATI High Definition Audio Device.
Der Audio-Manager ist von Realtek und steuert meine 2 Logitech Lautsprecher X-240.
Ich habe als Zwichenlösung einen Doppelstecker im 'Line out' an welchem die Lautsprecher angeschlossen sind und mit dem zweiten Kabel fahre ich in den 'Line in'. So kann ich mit einer schlechten Qualität recording machen.
Wie kann ich diese Problem lösen?
Danke für Ihre Hilfe.
P.S. bin kein PC Spezialist.
Guy

 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Sound:

Dieses Problem kannst du lösen indem du im Soundmixer als Standardgerät Stereomix eingeschaltet wird
http://lastfm-radiorecorder.origo.ethz.ch/wiki/stereo_mix_unter_windows_vista_aktivieren.
 


« Win7:Betriebssystem brennen Sicherheitskopiemusik in i-tunes verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...