Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlock Express und web.de

ich würde gerne outlock express benutzen ich weiß nur nicht wie ich mir ein acc. üba outlock express einrichte indem ich meine web.de adresse dort eintrage!
THXTHXTHX
MFG
Warsgof



Antworten zu Outlock Express und web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

- um ein Konto einzurichten brauchst du zumindest den POP3-Server-Namen von <web.de>
- ich habe ihn nirgends gefunden, vllt. hab' ich auch falsch gesucht !

WEB.DE FreeMail
 Posteingangsserver:    POP3: pop3.web.de
                       (IMAP: imap.web.de)
 Postausgangsserver:    smtp.web.de
 Benutzername:    Benutzername oder volle Mailadresse
 Besonderheiten:    Verwendet "POP3 vor SMTP" oder SMTP-Authentifizierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Moment hat web.de allerdings Probleme mit seinen Servern, nicht dass du dich wunderst.

Vergiss OE , nimm Thunderbird  ;D
http://www.thunderbird-mail.de/
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/
ausser : Du hast HTML-Mail , das mag TB nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso nicht? Ich arbeite auch mit Thunderbird, hat bei mir noch nie ein Problem gehabt mit HTML. Obwohl ich das FOrmat selbst nicht verwende, nur empfange.

Dann hat sich was geändert ?? Am anfang des FF musste ich meine LYCOS - Mail auf Nurtext umstellen . Damals wurde mir erklärt , dass man ein Addon braucht .... Habe dann nie mehr probiert  :-[  , SORRY   8)


« firewallPower DVD 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...